Über uns

Sehr geehrte HiFi-und Studiofans,

dieser Blog befasst sich sowohl mit professionellen als auch normalen Produkten zur Tonwiedergabe. Hierbei wird von uns Nüchtern, ohne das übliche Geschwurbel diverser “Fachzeitschriften”(Stereoplay, Audio usw.) um Kabelklang usw.. Wer dort liest, wird schnell bemerken, dass dort sogut wie nie Kritik geäußert wird, der Grund dafür liegt auf der Hand: Diese Zeitschriften finanzieren sich über Werbeanzeigen von HiFi-Herstellern. Wenn die Produkte von denen nun als schlecht befunden werden, werden die Hersteller ihre Anzeigen nicht weiter finanzieren, was dazu führt, dass die Magazine dicht machen können.

Da wir weder werbefinanziert, noch “bestochen” oder ähnliches sind, dürft ihr von uns immer Testberichte erwarten, in denen wir natürlich auch Kritik äußern werden bzw. unangenehme Dinge ansprechen.

Für Verbesserungsvorschläge eurerseits sind wir immer offen und freuen uns über jegliche Form der Kritik.

Wenn Ihr uns privat kontaktieren möchtet, schreibt das bitte in die Kommentare und wir werden euch eine Mailadresse geben.

Mit wohlklingenden Grüßen

Euer Linearsoundteam (Freddy und Lenny)

PS. Wir sind auch in diversen Audioforen aktiv wie z.B. in dem PCGHX Forum, dem Hifi Forum oder in dem Analog Forum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s