Sennheiser Werksführung am 27.4

Die Firma Sennheiser bietet am 27.4. eine Führung durch Ihre Produktions – und Entwicklungsstätten in der Wedemark.

Der Ablauf wird so aussehen, dass die Führung von 10 bis 17Uhr andauert. Zum einen gibt es eine Führung durch die Produktionsstätten, sowie eine Führung durch die Entwicklung. Dabei wird auch die Besichtigung eines schalltoten Raumes enthalten sein. Gegen Mittag werden alle Teilnehmer dann gemeinsam in der Firmenkantine Mittagessen. Des Weiteren wird es einen kleinen Vortrag über die Firmenhistorie von Sennheiser geben. Hochinteressant dürften die Gespräche mit den Entwicklern des HD800 sein, bei denen die Teilnehmer in einen offenen Diskurs mit den Entwicklern treten werden.

Zum Abschluss der Aktion wird jeder Teilnehmer den Referezkopfhörer von Sennheiser, den HD800, probehören dürfen.

25 Teilnehmer sind maximal vorgesehen, einzige Bedingung um teilnehmen zu können ist, im Hi-Fi-Forum Mitglied zu sein.

Die ganze Aktion wird von Matthias Lücke und dem User m00k00h organisiert, hier ist der Link zum Thema: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=110&thread=13212

Solch eine Aktion wurde schon einmal 2009 durchgeführt, mit durchweg positiver Resonanz, daher auch eine Empfehlung von uns.

Freddy wird auf jeden Fall dabei sein, Lenny wenn sein Terminkalender es zulässt ebenfalls. Von daher können wir jedem die Teilnahme empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Blogteam

Advertisements

Ein Kommentar zu “Sennheiser Werksführung am 27.4

  1. Pingback: Sound ***Diskussionsthread*** - Seite 874

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s